Montag, 27. Januar 2014

Clean & Care

"Clean & Care - Ölfreie Augen Make-Up Entferner Pads + Aloe Vera" von Rival de Loop.



Hallo meine Huebschen!

Seit paar 2-3 Wochen habe ich diese Augen Make-Up Entferner Pads im Test!

Sie sind bei Rossmann erhältlich fuer 0,99€. Enthalten sind 50 Stück!

Vor paar Monaten habe ich euch die andere Version davon vorgestellt, die mit dem Öl.

Da ich jetzt beide Versionen davon getestet habe und mir über beide eine Meinung bilden konnte und beide Versionen miteinander vergleichen konnte, kann ich ein Fazit ziehen!

Aber erstmal vorab : Die Ölhaltigen Pads haben mir von Anfang an zugesagt, denn die haben mein Augen Make-Up restlos Entfernt ohne jegliches brennen. Das einzige was mich störte war, dass die so Ölig waren und meine Wimpern voll mit dem Öl waren und im Auge, dass war aber kein ausschlaggebender Punkt das ich die Pads nicht gut finde! -Das war naemlich der Einzige Makel daran.

Die Ölfreien Pads hingegen, gefallen mir nicht so gut! Unter meinem Auge brennt es wie Hölle und das ist echt schmerzhaft! Deswegen benutzte ich sie nicht mehr, denn es wird rot und brennt so extrem das ich danach erstmal creme auftragen musste, dass die Haut gekühlt wird und Feuchtigkeit aufnehmen konnte.

Aber ich denke das es von Typ zu Typ anders ist, jeder verträgt Produkte anders.
Aber ich kann euch definitiv mit einem guten Gewissen die Ölhaltigen Pads empfehlen! ♥


Kennt die Pads jemand von euch und hat beide auch schon getestet? Was ist Eure Meinung dazu?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich ueber jedes Kommentar, sei es Kritik, Verbesserungsvorschlaege oder einfach ein nettes Kommentar! :) Beleidigungen etc.werden SOFORT geloescht! :)
Ich wuensche Euch viel Spaß beim weiter stoebern. ♥