Dienstag, 28. Januar 2014

Gliss Kur Spruehkur♡

Hallo meine Huebschen. ♥




Seit mehr als 2 Jahren benutze ich verschiedene Spruehkuren von Gliss Kur und will diese auch nicht mehr missen.
Fuer mich gehoert sie zur täglichen Rutine dazu.
Nach jeder Haarwäsche sprueh ich sie auf meine Haare und lass meine Haare an der Luft trocknen.
Meinen Haaren tut das sehr gut, sie sind weich, gepflegt und absolut nicht strapaziert oder kaputt.  Und wachsen tun sie auch! :)
Ich glaube das diese Spruehkur sehr viel damit zu tun hat, denn seitdem ich sie regelmäßig benutze sind meine Haare spürbar gesünder und schöner!♡
Viele von euch werden die kennen, aber diejenigen die sie noch nicht ausprobiert haben, tut es, eure Haare werden es euch danken!♡

1 Kommentar:

  1. Das Produkt kannte ich noch nicht, klingt aber wirklich interessant! Danke fürs Vorstellen :)

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    Gerade gibt es übrigens ein tolles Wellness-Set auf meinem Blog zu gewinnen. Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust! Hier geht’s direkt zum Gewinnspiel >>

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ueber jedes Kommentar, sei es Kritik, Verbesserungsvorschlaege oder einfach ein nettes Kommentar! :) Beleidigungen etc.werden SOFORT geloescht! :)
Ich wuensche Euch viel Spaß beim weiter stoebern. ♥