Dienstag, 6. Mai 2014

[Essence] - Beach Cruisers LE

Hallo meine Lieben, vor ca. 1 1/2 Wochen hat mich das Testpaket von Cosnova erreicht. Ich darf/durfte die Beach Cruisers LE von Essence testen.

Kommen wir zu den Produkten:


So sah der Inhalt aus, vielversprechend! :)




Kommen wir zu den einzelnen Produkten:


 Beach Cruisers
wet & dry eyeshadow
03 GIRLS JUST WANNA HAVE SUN!


                          

•Der Eyeshadow ist super schoen fuer den Fruehling/Sommer.
Die Deckkraft ist auch hervorragend und sieht auf den Augen einfach mega schoen aus. Dazu werde ich euch noch ein AMU zeigen. Ich liebe diese Farbe jetzt schon, denn einen Eyeshadow in dieser Farbe hatte ich vorher noch nicht.




Beach Cruisers
Waterproof liquid eyeliner
02 KEEP CALM AND GO TO THE BEACH!





Ich bin VERLIEBT in diesen Eyeliner. Der haelt und haelt und haelt. Er verlaeuft nicht, sitzt den ganzen Tag dort wo man ihn auch aufgetragen hat und ist sehr haltbar. Damit kann man wirklich schwimmen gehen, ohne angst haben zu muessen das er verlaeuft. Ich bekomme ihn auch nur mit Augen Make-Up entferner fuer wasserfestes ab. Denn er haelt richtig bombe. Den goldenen davon musste ich mir auch sofort davon kaufen, diese Eyeliner kann ich jeden nur ans Herz legen!! Ein MUSS fuer den Sommer.



Beach Cruisers blush
01 I ♥ SUMMER BREAK





Der Blush hat eine total schoene Pigmentierung und der Verlauf von den Farben gefaellt mir auch total gut. Im Auftrag ist er leicht und laesst sich leicht verblenden.
Fuer den Sommer ein total schoener Blush und wird bei mir bestimmt des oefteren genutzt.


Beach Cruisers nail polish
the sparkling sand
03 KEEP CALM AND GO TO THE BEACH!





Ich bin ja sowieso ein riesen fan von Sand Nagellacken und von der Farbe Gruen/Tuerkis! Dieser Lack ist echt mehr als toll. Im Auftrag ist er nicht zickig und laesst sich einfach aufpinseln. Die Deckkraft ist super, eine Schicht reicht bei mir vollkommen aus. Er trocknet schnell und ist fuer mich daher einer meiner Lieblinge geworden, Er erfuellt in meinen Augen alles, was ein Nagellack ausmachen sollte ;)



Beach Cruisers lipgloss
02 GIRLS JUST WANNA HAVE SUN!





Der Lipgloss sieht in der Verpackung spektakulaerer aus als auf den Lippen. Auf den Lippen gibt er nur einen Glanz ab ohne irgendeinen schinmmer, den man in der Verpackung sieht, was eigentlich schade ist. Aber wer nur auf Glanz auf den Lippen steht, fuer den waere dieser Lipgloss was. Er klebt zum Glueck nicht so extrem wie andere und laesst sich schnell wieder von den Lippen entfernen.



Beach Cruisers
body spray
01 TAKE ME TO PARADISE!




Auf dieses Body Spray war ich total gespannt. Besonders hat mich die Haltbarkeit und der Duft neugierig gemacht.
Der Duft ist einfach ein Traum. Er riecht nach Urlaub und Sonne, einfach unbeschreiblich :D. Wer sich dafuer interessiert und bei wem es das noch gibt, sollte UNBEDINGT mal dran schnuppern.
Die Haltbarkeit ist auch super. Ich bin gespannt ob es sich im Sommer genauso haelt und nicht nachlaesst.



Beach Cruisers
wet bikini bag



Die Idee ist einfach mega Cool! Eine kleine Tasche wo man seinen nassen Bikini rein tun kann und sie ist so ausgestattet das sie nicht nach außen hin nass wird.



The snack protector
BAG GLASSES




Die finde ich ja ein totales Highlight! Einfach sau cool. Mal sehen wann sie bei mir das erste mal zum Einsatz kommen! :)


Das waren jetzt die Produkte! Wenn Ihr zu einem Produkt etwas genaueres wissen wollt, dann lasst es mich doch wissen! :)

Kommentare:

  1. Von dem Bodyspray habe ich schon so viel Positives gelesen, ich glaub das muss ich mir doch mal anschauen. :-) Der Nagellack sieht auch super aus, tolle Farbe und Sandlacke mag ich sowieso!

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das MUSS du definitiv! Der Geruch ist einfach unglaublich :) Ohja, den Lack liebe ich auch und zaehlt jetzt schon zu meinen Favoriten :) Allgemein ist diese LE ein rieen Kracher ♥

      Löschen

Ich freue mich ueber jedes Kommentar, sei es Kritik, Verbesserungsvorschlaege oder einfach ein nettes Kommentar! :) Beleidigungen etc.werden SOFORT geloescht! :)
Ich wuensche Euch viel Spaß beim weiter stoebern. ♥