Montag, 12. Mai 2014

Neues Piercing♥

Hallo meine Lieben,
am Freitag war es endlich soweit, ich bekam mein neues Piercing.

Seit Monaten wollte ich es, aber irgendwas kam immer dazwischen, vor zwei Wochen wollte ich dann ja hin, aber ich lag im Krankenhaus und musste es wieder verschieben...ABER letzten Freitag hat es dann endlich geklappt..

Ich habe mir ein Septum stechen lassen und ich bin so gluecklich das ich es jetzt habe :)

Ich hatte mega angst das es hoellisch weh tut, habe die Piercerin auch gefragt und Sie meinte das Ihr das Lippenpiercing mehr weh tat..ja das Piercing tat bei mir absolut gar nicht weh, da hatte ich schon Hoffnung, dass das Septum auch so wird und ich lag richtig ;)
Mir tat es nicht weh, nur ein kleiner picks und durch war es :)
Ich habe auch keine Beschwerden, denn viele erzaehlten das es danach weh tut, auch die Piercerin wenn man an die Nasenspitze kommt, dies ist bei mir absolut gar nicht der Fall !
Ich bin so froh es endlich gemacht zu haben und dass das Piercing bei mir keine Beschwerden mit sich bringt :)
Auch die Pflege vom Piercing ist simple und stoert nicht :)



Wie findet Ihr es? :)

Kommentare:

  1. Hallo! :)

    Du hast aber ein hübsches Gesicht! & super schön Augen! (:

    Vielleicht magst du ja auch mal auf meinem Blog vorbeischauen.

    Liebe Grüßee

    www.leemaryesick.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Lieben dank :) Na klar schaue gerne vorbei :)

      Löschen
  2. Ich folge dir und du bist echt hübsch :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ueber jedes Kommentar, sei es Kritik, Verbesserungsvorschlaege oder einfach ein nettes Kommentar! :) Beleidigungen etc.werden SOFORT geloescht! :)
Ich wuensche Euch viel Spaß beim weiter stoebern. ♥