Montag, 5. Mai 2014

[TAG} Guten Morgen

Hallo meine Lieben,
die Liebe Netti von http://www.nettinordlicht.de hat mich getaggt, da mache ich doch mal glatt mit! :) Viel Spaß!

1. Was für einen Wecker hast du?
Mein Handy ist mein Wecker :D

2. Hast du einen Snoozer?
Neeee, ich brauche keinen. Denn ich bin sofort wach und stehe direkt auf :)

3. Was machst du als Erstes, wenn du aufwachst?
Aufs Handy gucken und dann im Badezimmer verschwinden um mich frisch zu machen und zu Duschen.
4. Kaffee oder Tee?
TEE! Ich bin Ostfriesin, sagt alles oder? :D
5. Fenster auf oder zu?
Eigentlich immer auf, außer im Winter! :)
6. Duschen?
Jeden Tag nachdem ich aufgestanden bin
7. Kleidung schon rausgesucht?
Vor dem Duschen wird irgendwas rausgesucht, aber das Outfit kann sich auch ganz schnell wieder aendern.
8. Frühstück? Süß oder Herzhaft?
Eher Herzhaft, so mit Kaese und Wurst und Ei :)
9. Fernseher, Radio oder Stille?
Fernseher, ich brauche den teilweise auch zum einschlafen, damit irgendein Geraeusch um mich herum ist und ich in Ruhe einschlafen kann ohne jeglichen anderen Geraeuschen.
10. Wann stehst du auf?
Zwischen 6 und 7 Uhr
11. Laune?
Kommt drauf an wie ich geschlafen habe, oder wie es mir geht. Momentan z.B. eher schlechtere Laune, da ich krank bin.
12. Wie schläfst du?
Eingemurmelt in der Decke auf der Seite, wenn ich drauf liegen kann!

Das war es auch schon mit den Tag, ich tagge alle die Lust haben mitzumachen :) Hinterlasst mir doch ein Kommentar wenn Ihr den mitgemacht habt oder wie es morgens bei Euch so ist! :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich ueber jedes Kommentar, sei es Kritik, Verbesserungsvorschlaege oder einfach ein nettes Kommentar! :) Beleidigungen etc.werden SOFORT geloescht! :)
Ich wuensche Euch viel Spaß beim weiter stoebern. ♥